Beute aus Düsseldorf :D

Freitag, 4. Juni 2010

Heute war ich mit meinem Männeken kurz in Düsseldorf und zwar af der Immermannsstraße. Diese Straße ist für ihre Japanischen Geschäfte bekannt (;

Gekauft habe ich mir diese tolligen Sachen :D

Ein Erdbeer - Traube Getränk ^^ Hab ich noch nicht getrunken... aber gleich :D
Hello Kity Erdbeer Pockys ^^
Erdbeer Bonbons <3 Saaaaau Lecker *___*
Und zwei Instant Nudelsuppen^^

Außerdem hab ich mir diesen coolen 1€ Kaugummiautomaten Ring gekauft XD
Ein Gothic Lolita Ring... stand da dran =P


Dann war ich noch in der Japanische Bäckerei "Taka" in der Hoffnung das es dort Mochis hatten, aber heute waren leider keine da u_u''
Dafür habe ich mir das leckerer Milchbrötchen mit Vanillecreme gekauft, richtig lecker, viel besser als bei uns ^^
Und ein Berliner gefüllt mit Japanischer süße Bohnen Creme auch Anko Creme genannt ^^ Sehr lecker :D


Zum Schluss war ich noch bei Dunkin Donuts, wo ich die beiden Donuts mitgenommen habt. Sind aber nicht wirklich lecker :/

5 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Ui, der Ring würde mir aber auch gefallen! :)

my private jet hat gesagt…

Hmmm Mochi... tja, ich bekomme sie importiert ;) Und die Donuts sind ja mal wohl superlecker, die mit Strawberry Glaze pur... OMG!! :DD

Jessi hat gesagt…

Der Ring ist ja süß :D
Wo du immer diese tollen Teile herbekommst, ich glaub ich muss auch mal nach Düsseldorf.

Haydra hat gesagt…

Der Erdbeer - Traube Drink sieht süüüüß aus, da hätte ich glaube ich auch nicht überstehen können :D!
Und der Ring ist auch hübsch...
Und Dunkin' Donuts...gibts bei uns leider nicht...doof :(!

Lali hat gesagt…

Ohhh..so süße Sachen. :)
Und der Ring ist echt hübsch!!

Kommentar veröffentlichen