2 True

Mittwoch, 2. Juni 2010

Als ich heute in Venlo war (in dem Einkaufszentrum "Tref"),  habe ich diesen kleinen unscheinbaren Aufsteller von 2 True gesehen. Ich war sooo begeistert von diesen Produkten *___* viele schöne Nagellacke, tolle Lidschatten, Pigmente und noch so viel mehr. Ich habe Fotos von dem Aufsteller gemacht^^ Leider Handyfotos und auch keine guten, weil das heimlich Fotografiert habe ^__~ wollte nicht nachfragen und dann ein "nein" bekommen =P


Toll oder :D??
Ich habe mich entschieden, sobald ich 50 Leser habe, Produkte von 2 Ture zu verlosen, anstatt von Gosh Cosmetic.
Weil ich die Auswahl vieeel toller und schöner finde und weil es Billiger ist =P

http://www.2true.com/                                                                     

3 Bubbel:

my private jet hat gesagt…

wo gibts das? bei kruidvat?

Nivia hat gesagt…

In Venlo in dem Einkaufszentrum "Tref" ^^

Talasia hat gesagt…

Willl auuuuuch *_* das sieht auf den ersten Blick sehr cool aus!

Kommentar veröffentlichen