Weight Watchers

Dienstag, 11. Mai 2010

Seit dem 21.4.2010 bin ich nun bei den Weight Watchern.
Angefangen hab ich mit einem Gewicht von 68kg bei 1,60m.
Ist jetzt nicht wahnsinnig Dick, aber es geht mir auch eher darum, dass ich mich gesünder ernähre und nicht jeden Mist in mich rein schiebe.
Ich hab vorher schonmal probiert mich gesünder zu ernähren, aber das auch nur 2 Wochen. Mir hat dann der Ansporn gefehlt, den ich jetzt durch die Wöchentlichen treffen bzw. das Wiegen habe.
Jede Woche darf ich 29 ProPoints Essen und 35 ProPoints als Wochenextra.



1. Woche
Die erste Woche ging ziemlich schnell vorbei und gehungert hab ich auch nicht wirklich. Meist habe ich 3 Mahlzeiten am Tag zu mir genommen.

Ein sehr leckeres Gericht was ich gemacht habe, war das Gemüse Hähnchen.
Verschiedenes Gemüse und Kartoffeln, in Gemüsebrühe weich kochen und mit Hähnchenbrustfilet servieren. Total lecker! Und hat pro Person einen ProPoints Wert von 8.

Meine Abnahme in dieser Woche betrug 1,8kg (ja das meiste ist Wasser, aber egal :D).

2.Woche
In dieser Woche wollte meine Wage mich die ganze Zeit vera**** mal hat die +2kg und mal wieder -2kg oO (und das direkt hintereinander gewogen und an der gleichen stelle) >_<
In der Woche war nichts besonderes und um irgendwas tolles zu kochen hatte ich auch leider keine Zeit :(

In dieser Woche hab ich 1,4kg abgenommen und mein Erstes Sternchen bekommen ^^

Seit dem letzten weigen hab ich also 3,2kg abgenommen und Wiege 64,8kg ^^
Schon toll finde ich.

Und morgen ist das nächste Wiegen^^

0 Bubbel:

Kommentar veröffentlichen