trnd - Mirácoli Avanti

Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich darf bei trnd die Mirácoli Avanti testen.

Als ich dieses Gericht im Supermarkt das erstemal gesehen habe, dachte ich mir das das eigentlich nichts sein kann. Vorgekochte Nudeln .... näää geht garnicht, sind bestimmt total weich und matschig.
Vor kurzer Zeit habe ich dann auf trnd.de gesehen man die Mirácoli Avanti testen kann und glücklicher weise hatte ich auch ein Bewerbungsticket und wurde anschließend auch genommen.

Das Paket war ordentlich gefüllt, insgesamt 16 Packungen zum verschlingen und natürlich testen o^^o
4 waren und für mich und die restlichen 12 zum verschenken und um andere Meinungen einzuholen.

Preis: 2,59€ - Ziemlich happig, aber wenn man mal Hunger auf Nudeln hat geht das klar ;)

Geschmack: Die Nudeln sind super von Geschmack, sowie von der Konsistenz. Die Sauce schmeckt typisch nach Mirácoli.

Zubereitung: Kinderleicht. Beide Packungen am Rand 2cm einreisen 2 Minuten in die Micowelle und FERTIG!


Sie sehen zwar nicht sehe appetitlich auch dem Teller aus, aber darüber kann man auch hinweg sehen ^^

Allerdings fand ich das ziemlich wenig drin war. Für ein Mittagessen wars wirklich wenig.
Und was mir noch gefehlt war der Original Mirácoli Parmesan :'( da könnte man doch ruhig so ein kleines tütchen zwischen kleben.

Aufjedenfall fand ich die Nudeln lecker und bin (überrascht) begeistert ^^

1 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Och das mit den Vorgekochten Nudeln ist nix neue, so ein Produkt gibts schon von anderen (glaube Birkel). Werde mir die von Miracoli auf jeden Fall mal kaufen, denn da könnte ich mir auch vorstellen, dass es schmeckt ^^ vielleicht finde ich sie ja morgen!

Kommentar veröffentlichen