Tee, Tee, Tee

Dienstag, 18. Mai 2010

Ich trinke sehr sehr sehr gerne Tee, aber nicht so 0/8/15 Tee wie, Minze, Holunder etc., es muss schon was besonderes sein ;)



Teekanne - Türkischer Apfel

Der Tee riecht so fruchtig süßlich Lecker und der Apfel Geschmack ist richtig Intensiv, auch ohne zugabe von Zucker.
Kalt schmeckt der Tee auch richtig lecker und erfrischt zugleich.
Meine persönliche Lieblingsteesorte  <3


Teekanne - Pure Lust
Der Tee riecht soo lecker nach Erdbeeren und Rhabarber und schmeckt auch danach.
Mir schmeckt er richtig gut ^^

Gestern war ich kurz in Venlo und in Holland gibt es ja wirklich vieeele Tee Sorten.
Dort gibt es sogar Lipton Tee, in allmöglichen geschmacksrichtungen.
Gekauft habe ich mir diesen hier gestern.

Lipton - Tahiti
Bei diesem Tee muss ich leider 2 Teebeutel für eine Tasse nehmen, da ich sonst nichts schmecke und einfach nur gefärbtes Wasser trinke. Das man 2 Beutel braucht liegt glaub ich daran, dann in einem nur 1,7g enthalten sind. In den von Teekanne sind 3g enthalten. Dadurch gehen die Beutel leider sehr schnell leer.
Aber auch mit 2 Beuteln ist der Geschmack nicht sonderlich intensiv, aber man kann etwas schmecken das einer Ananas ähnelt. Das wars aber auch schon leider. Ich werds nochmal mit 3 probieren ob es was bringt aber das mache ich später ;)                                               

2 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Mag auch gern sone Tees ^.^ zu Weihnachten immer die Weihnachtseditionen *g* ein Kumpel hatte mal einen Pina Colada Tee, der war soooo lecker! Aber ich weiß nicht mehr woher und hab ihn nicht mehr gesehen =(

Torsten hat gesagt…

Mir gefallen solche Tees gar nicht! Wenn man mal richtig guten Tee (unaromatisiert) getrunken hat, sind diese bunten Mischungen definitiv keine Alternative!

Probiert mal einen echten guten Grüntee, bereitet ihn richtig zu (Dosierung, Aufgusstemperatur, Ziehzeit) und dann öffnen sich neue Horizonte!!!

Wie es genau geht, könnt Ihr hier lesen:
http://www.tea-and-tea.de/informationen/zubereitung/index.php

Viele Grüße

Torsten

Kommentar veröffentlichen