[TAG] Haustiere

Sonntag, 30. Mai 2010

Die lieeeebe Tali hat alle Blogger getaggt die gerne ihr Haustier zeigen wollen :D
Und jaaaa ich will meinen Wau Wau zeigen :D

Sein Name ist Henry und ist mittlerweile schon 5 Jahre alt ^^
Der Henry ist ein Löwe vom Sauerland (jaaaa wirklich :D)
Die Rasse heißt Leonberger und ist suuuuper süß und knuffig, eine absolute Familien Rasse ^^

Mein Wau Wau hat sogar seine eigene Seite ;D
http://www.loewe-vom-sauerland.de/unsere_zucht/h_wurf/Henry.htm

Hier sind meine absoluten Lieblingsfotos (von alten nach neuen Fotos sortiert) ^^

( © Ralph Winter)


Ich liebe diesen Hund abgöttisch <3

Ich Tagge natürlich auch alle, die ihr Haustier zeigen wollen (:

15 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

OMG ist der süüüüüüüüüß besonders als Baby und jetzt voll hüüüüüübsch <3 bin zwar nicht sooo der Hundetyp, aber toll sind sie ja ^_^

Miahira hat gesagt…

Total niedlich!! :)

Catty hat gesagt…

Der is ja toll! Voll des liebe Gesicht!

Irgendwie sind alle Tierbaby´s mega süß! Oder was meint ihr?

Meine Miezler haben nen eigenen Blog!^^

http://cattyskitten.blogspot.com/

{ I V Y } hat gesagt…

caaa ute!

{ I V Y } hat gesagt…

caaa ute!

Ava hat gesagt…

moiiiiii ein löwenbär :)
der ist echt total hübsch.
wir haben einen kapartinischen Hirtenhund, der hat auch so viel fell :)

bellissima. hat gesagt…

Der ist ja super süß, ich liebe Hunde! Ich habe auch einen Hund und geb ihn niemals wieder her!!! Mag deinen Blog!

Chio hat gesagt…

awww is der süüß!!
und danke, dass du mein leser geworden bist <3 dann werd ich auch deiner

Juli hat gesagt…

Oh wow ich liebe Leonberger .. So süß ;)

Da muß ich ja auch mal mein James vorstellen ..

Liebe grüße

Le Marie hat gesagt…

Oh man, du hast mich echt gerettet, ich habs doch tatsächlich geschafft, meinen Blog zu verändern.
Vielen lieben Dank für den Link,

vielleicht willst du dir ja mal das Resultat ansehen ;)

lg

Marie

laBeeetty. hat gesagt…

wie süüß <33
sieht aus wie ein Teddy !

xo - Betty

Car hat gesagt…

Hey danke das du einer meiner Leser geworden bist! :)
Dein Hund ist echt süß ;-)

lg Car

viKii (: hat gesagt…

die bilder sind sehr süß!!

hunde sind wunderbare tiere!!

SummerLee hat gesagt…

wie süüß :) dein hund und mein hund würden zuckersüß zusammen aussehen :D
lg summer

Suicyde hat gesagt…

Leonberger sind so süß! *-*

Und jah - ich durchlese jetzt deinen ganzen Blog :D

Kommentar veröffentlichen