[TAG] Beautyfragen

Freitag, 28. Mai 2010

Samira und Miahira haben mich beide getagt ^^ ♥
Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Eher Lippenstift :)
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Lieber Puder ^^
3.) Metall oder matter Lidschatten ?
uuuh das ist schwer ... eigentlich beides, aber ich benutze Matten sehr gerne ^^
4.) Normale oder wasserfeste Mascara
Ist eigentlich egal xD
5.) Foundation?
Nope
6.) Puder?
Joar manchmal ^^
7.) Rouge oder Bronzer?
Nope ^^
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Knallig :D
9.) Selbstbräuner?
Nö ^^ auch noch nie benutzt xD
10.) Nagellack?
Ohhhh ja xD
11.) Lieblings e/s Marke?
öhhhm ich p2 ^^
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Lila, Flieder, Pink, Rosa ... so in der Farbrichtung ^^
13.) Lieblingseyeliner?
MAC Blacktrack ... das einzigste Produkte was ich von MAC besitzte =P
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel ^__^b
15.) Absolutes schmink-no-go?
Blauer e/s & Pinke Lippen >__<
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Geschminkt ^^ ungeschminkt gehe/ging ich nicht zur schule ^__~
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Nail Art ^^
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungstücher :)
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Pink :D
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
fällt mir gerade nichts ein oô
21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Mehr Farbe ^^ ich kann Nude nicht mehr sehen x_X
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
benutzte ich nicht :D
23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
mhhh ich Zupfe zwar meine Augenbrauen aber nicht mehr sooo arg dünn wie früher.
24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
Schwer.... ich würde jetzt mal sagen 50€ oô
25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
Glätteisen, nach jedem Haarewaschen :3 habe sonst total doofes Haar ^^
26.) Haarshampoo mit Silikone oder ohne Silikon? 
Ich tagge nuuuun die Laska uuuund  

0 Bubbel:

Kommentar veröffentlichen