Stöckchen: Fragen über Fragen

Montag, 24. Mai 2010

Ich hab ein Stöckchen von der lieben Talasia <3 zugeworfen bekommen :D

Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat.

1. Benutzt du Puder?
Joar machmal ^^

2. Kaust du Fingernägel?
>_> ja ... aber nur wenn die eingerissen sind und ich keine Nagelpfeile dabei hab ;__;

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Weiß, aber der ist Fratze :D

4. Welche Schuhgröße hast du?
38 / 39 ^^ in Turnschuhen eher 38 und in Hohen 39

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
mhhh nicht das ich wüsste ^^''

6. Was ist an dir kindisch?
Meine Aussprache ^__^ ich rede öfters hoch, quitschig und kindlich XD

7. Trägst du Boxershorts?
Im Sommer zum schlafen (;

8. Bist du lange auf jemanden böse, oder verzeihst du schnell?
ich verzeihe seeehr schnell ^^, manchmal sogar zu schnell ... glaub ich xD

9. Der schönste Monat im Jahr?
August ^^ feriöööön :D

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Nee war ich noch nicht :3

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Alles XD

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe.
Pink - Gelb <3 <3 <3

13. Nude oder knallig?
Knallig *___*

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Das war letztes Jahr "Biss zum Ende der Nacht" und da habe ich ziemlich lange dran gelesen, weil ich es nicht auslesen wollte xD ich glaub das waren 2 Monate ^^

15. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein ^^

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Ohhhh ja o___o

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Ich weiß ganz genau das ich bei Filmen schon sooo oft gesagt habt "haha like me" aber mir fällt jetzt gerade keiner ein o_ô 

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie?
Nope nur einen und der ist Christina :3

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
Beides am besten XD

20. Was ist deine Lieblings TV-Serie?
Supernatural <3

21. Hast du schon mal was tolles gewonnen?

Ich werfen dieses Stöckchen My Pivate Jet und mel.eyre zu ^^

0 Bubbel:

Kommentar veröffentlichen