Raubzug - 14.05.10

Samstag, 15. Mai 2010

Gestern war ich mal wieder bei Rossmann und Schlecker ^^
in mein Körbchen gewandert sind diese Produkte

Die Essence Produkte haben jeweils 95cent gekostet und waren (bis auf der Color & Go Lack) aus dem Grabbelkästchen ^^
Der emily Lack ist von Schlecker und hat nur 99 cent gekostet. ^^

Der Lipgloss war auch auf 99cent reduziert. Leider ist er nicht deckend.


Alles in allem ein sehr günstiger Einkauf

1 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

hihihihi coool, ja diese 95cent Geschichten treffe ich im Moment ja auch super oft, darum hat sich auch schon soviel angesammelt :D mir fehlt glaub ich nur noch der gelbe Tip Painter, der war nur bisher nirgenwo dabei *g* aber ich werd weiter Budnis, Schleckers und Rossmanns abklappern *höhö* Montag nach der Arbeit wollte ich nochmal in den Schlecker gucken der 5 Minuten Autoweg von der Firma weg ist, glaub da ist auch noch nen Budni *grübel* ich kann einfach nicht aufhören nach sowas zu suchen *schäm*

Kommentar veröffentlichen