Oreo Kette

Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich wollte meine neuste Errungenschaft vorstellen.
Meine zum verwechseln echte Oreo Keks Kette :D <3



Die Kette ist von DaWanda aus dem Shop von SweetPorcelain.
Ich war mir erst nicht sicher ob ich mir die Kette bestellen sollte, weil sie 10€ kostet, aber ich konnte meiner Oreo Liebschaft einfach nicht standhalten xD
Und so ist sie nun mein <3
aber leider hat ein netter Freund die schon kaputt gemacht -.-'' Da wo der Keks mit der Kette befestigt sein sollte, ist mein Keksie es leider nicht mehr -.- Da muss wohl oder übel Sekundenkleber her v_v'

8 Bubbel:

my private jet hat gesagt…

oh mein gott wie süß ist das denn? bin eigentlich kein fan von runtergebaumel von plastikessen, aber das ist wirklich goldig. würde bei mir aber fatal enden ;)) liebe grüße!

Stefanie hat gesagt…

hey ich wolte mir auch so eine oreo kette kaufen, aber wie informiere ich die verkäuferin, welche farbe ich ahben will?

Nivia hat gesagt…

das machst du wenn du die bestellung abschickst ^^
im 3ten punkt der bestellung kommt ein feld wo du noch zusätzliche informationen eintragen kannst und da schreibst du einfach die farbe rein ;D

Stefanie hat gesagt…

ok danke^^

Lynn-chan hat gesagt…

Hey ich bins noch mal:) Ich hab mir da jetzt so eine Kette bestellt und meine Ellis haben jetzt bedenken das die Ware vielleicht nicht ankommt und das Geld futsch ist...deswegen wollten sie dass ich mich noch einmal vergewissere (bei leuten die da schon bestellt haben) ob man den Verkäufer vertrauen kann^^ kann du mir dies (für mich und meine eltern) bestätigen?..ssz Lynn-chan

Nivia hat gesagt…

Ja das kann ich :D

Die Kette war innerhalb von 3 Tagen da und kommt mit der Post ^^

Da brauchst du dir und deine Eltern wirklich keine Sorgen machen ;)

Die Dame ist wirklich sehr nett geswesen. Sie hatte mich sogar angeschrieben ^^

Auf deinen DaWanda account steht auch wenn es verschickt wurde ^^

Lynn-chan hat gesagt…

Vielen Danke :) Du hast mir sehr geholfen^^
Lg Lynn-chan

Superkalifragilistischexpialigetisch hat gesagt…

Ich hab die kekse zum ersten mal vor 5 Jahren in London gegessen *-*

Kommentar veröffentlichen