My New Love #001

Donnerstag, 27. Mai 2010

In der "My New Love" Blog Post reihe, stelle ich meine neu endeckten Lieblinge vor ♥
Das kann alles sein ^^ ein neu gefundenes Kosmetik Produkt, etwas leckeres zu Essen oder zu Trinken, ein Multimediagerät ...  einfach alles XD


Denn Anfang macht ein Produkt zum Essen ;)
Und zwar wurde mir dieses Produkt von einer Freundin empfohlen, als ich am Wochenende auf dem Jazz Festival im Moers war. 
Es handelt sich um ♥ Cup Nudeln ♥


Eine Portion Cup Nudeln ergibt 350ml / 350g.
Kostenpunkt liegt bei 99Cent pro Becher, gesehen und gekauft habe ich diese bei Kaufland.

Ich habe noch nie so leckere Instant Nudeln gegessen.
Die Brühe ist richtig gut gewürzt und schmeckt richtig lecker nach Huhn.

Was ich ziemlich lustig finde ist, dass die Nudeln frisch aufgebrüht viel besser und appetitlicher  aussehen, als auf dem Bild auf dem Deckel ^^                                                            

6 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Weiß gar nicht ob ich die schonmal hatte, aber mein absoluter Cupnudel FAvorit sind die von Netto, da war ich letztens das erste mal und die sind in soner größeren Schale (wie sone Müslischale) mit Löffel und dann gibts darin dann die Nudeln, irgendwie Soßengewürz, die Kräuter extra und dann noch sowas wie angebratene Röstzwiebeln :D das ist soooo lecker, ich mag die echt gern <3 hab glaub ich noch eine in der Firma und futter das dann morgen ^.^ jetzt hab ich richtig Hunger drauf!

Nivia hat gesagt…

OMG gibt es die jetzt hier O___O
die hatte ich mal in Dänemark im Netto vor Jahren gekauft und war sooo angetan von den :D
da muss ich umbedingt mal nach Netto ^^
danke für die Info XD

Miahira hat gesagt…

Klingt gut, kenne ich noch gar nicht.

Ich habe dich übrigens getaggt, ein paar Beautyfragen zu beantworten:

http://miahira.blogspot.com/2010/05/beautyfragen.html

Liebe Grüße.

Luísa Lión hat gesagt…

Haha genau die SUppen ess ich auch immer in der Agentur wenns mal schnell eghen muss ;)

Aprospos Gewinnspiel: Ich hab auch grad mein erstes gestartet :) Schau doch mal vorbei und mach mit, wenn es dir gefällt :)
Liebe Grüße,
Luisa

Ruth ♥ hat gesagt…

Lecker. Sind die vegetarisch bzw. gibt es vegetarische CUps?
Muss ich auch mal probieren^^

Nivia hat gesagt…

Bei allen Cups steht als hinweis das diese Spuren von Krebstieren behinhalten :/

Kommentar veröffentlichen