MNY Produkt Swatches

Montag, 17. Mai 2010

Ich habe meine Produkte von MNY, die ich bis jetzt gekauft habe, einmal alle geswatcht ^^

Nagellacke
Die Lacke von MNY finde ich sehr schön und sehr viel seitig was die Farbgebungen angeht.
Der Preis beläuft sich auf 1,95€ und es sind 7ml enthalten.
Insgesamt gib es 38 Lacke, von denen ich 2 besitze.
Das wären die 753 (links) und 545 (rechts)

Beides sind Perlmutt Lacke und die Deckung tritt erst nach 2 Lackschichten ein. Dadurch dauert das Trocknen natürlich auch etwas länger.
Von der Konsistenz sind die Lacke, für mich, genau richtig. Nicht zu flüssig und nicht Zäh. 

Ich komme mit dem Auftragen gut klar und mag die Farben auch sehr gerne.



Lidschatten
Die Lidschatten von MNY finde ich von den Farben auch gelungen.
Der Kaufpreis beträgt 1,95€.
Leider ist keine Mengen Angabe enthalten.
Es gibt 41 Lidschatten, von denen ich 2 besitze.
Ich besitze den 525 (oben) und den 725 (unten).



Der 525 ist laut der MNY Page,  Matter Liedschatten, jedoch finde ich das dieser Lidschatten einen leichten blauen Schimmer aufweist, was mir eigentlich sehr gut gefällt.
Der 725 ist ein pastell grüner Permult Lidschatten.
Die Textur der Lidschatten ist eigentlich bei beiden ziemlich gleich. Beide Krümeln und es ist unbedingt eine Base nötig, ohne sieht man leider nicht mehr viel von der Farbe, die mit Base sehr Kräftig ist.



Lippen
Es gibt 21 Lipglosse in denen 5ml enthalten sind, ebenfalls Glitzern oder Schimmern alle Lipglossen.
Der Preis liegt bei 2,45€. Hier besitze ich den 589.

Von den Lippenbalms gibt es 4 an der Zahl. Auch hier weißen die Balms Glitzer oder Schimmer Partikel auf.
Diese Kosten betragen sich hier bei 1,45€. Von diesen habe ich mir den 265 gekauft.






Der Gloss hat eine sehr angenehme Textur. Auf den Lippen fühlt es sich nicht sehr Klebrig an. Die Deckkraft ist in Ordnung. Die Lippen bekommen einen zarten pinken Ton, der nicht Aufdringlich wirkt.

Der Balm hat eine schöne cremige Textur. Auf den Lippen sieht man einen zarten Rosa Schimmer. Ein sehr angenehmes Trage gefühl.

1 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

schöne Sachen ^.^ mag die Lacke!

Kommentar veröffentlichen