Meine Tattoos

Dienstag, 11. Mai 2010

Ich liebe Tattoos <3 das hab ich von meinem Vater glaub ich geerbt ^_~
Ich hatte schon sehr früh mich dazu entschlossen auf jeden Fall mir ein Tattoo stechen zu lassen, da war ich 13.
An meinem 18ten Geburtstag (2008) bin ich auch sofort in ein Tattoostudio gelaufen und hab mir ein Termin gemacht.
Leider wurde ich von meinem tätowierer an meinem Stichtag vergessen -.-'' habe dann aber ein paar Tage später ein neuen Termin bekommen.

Naja was soll ich dazu sagen ... ich mochte diesen Typen leider nicht. Ich wusste auch nicht vorher wer mir das Tattoo stehen würde, bzw. ich hatte ihn vorher nicht kennen gelernt. Erstmal war es an einem Samstag und ich war alleine mit ihm im Studio, dann war der auch nicht gerade sympathisch und ich habe noch nie so eine schreckliche Musik gehört, ich weiß noch das da getrommelt wurde.


Ein bekannter von mir war auch bei dem gleichen Tätowierer, der mir mein erstes Tattoo gestochen hat. Er hat ihm ein Tribal am Oberarm gestochen und das sieht auch so schrecklich  aus, voller Löcher und Narben.
Und das soll der bekannteste und beste Tattooschuppen in Duisburg und umgebung sein ...

Das ist mein erstes Tattoo



Als ich es das erste mal sah war ich total begeistert, war es sogar immer noch bis ich mein 2tes Tattoo bekommen hab, NATÜRLICH von einem anderem.

Ich hatte mir vorher sehr viele Gedanken gemacht wo ich mein 2tes Tattoo machen lassen soll, hab mich ein bisschen ungehört und bin dann auf Tattoowahn gestoßen bin. 
Ich war und bin total angetan von seinen Arbeiten.
Zwar musste ich ziemlich lange warten bis ich mein Tattoo bekommen hab (3 Monate), aber lieber warte ich, bevor ich was hässliches bekomme.

Ich hatte eine Vorlage gezeichnet die er als Orientierung genommen hat (nicht so wie der 1ste Tätowierer der einfach das Bild was ich ihm gegeben hab 1:1 genommen hat), und dann direkt auf meinen Rücken gemalt.

 
Lustiger weise kannte mein 2ter Tätowierer meinen 1ste (xD) und war entsetzt dass er mir das Motiv so schlecht gestochen hat und er konnte nicht verstehen warum er mir zugewiesen wurde, weil (wie man sieht) er es nicht kann >_<

4 Bubbel:

Suz hat gesagt…

wow die sind echt schön =))

Anonym hat gesagt…

tut das eigentlich sehr weh, also tatoos stechen zu lassen und wi viel muss man da denn bezahlen??

Mercedes hat gesagt…

*räusper* das mit dem löchrigen stellen kenne ich auch -.- wollte den damals zur rede stellen nachdem es "verheilt" war und da war kurioser weise der laden geschlossen und auch im netz war der typ nirgends mehr auffindbar -.-

Lenerl hat gesagt…

Das zweite Tattoo find ich richtig schön. Sehr einfach und trotzdem edel, weil es so filigran ist!

Kommentar veröffentlichen