Farbe bekennen 2010 - 2. Woche Rot

Samstag, 29. Mai 2010

Ich wollte euch von einem ganz tollen Projekt berichten, an dem ich jetzt auch teilnehmen werde :D

Original Auszug von der Seite:
"Farbe bekennen"ist ein Projekt. Jede Woche muss man ein Motiv mit einer bestimmten Farbe gestalten. Wann welche Farbe an der Reihe ist, siehst du in der Farbtabelle. Dabei ist alles erlaubt, solange die vorgegebene Farbe beinhaltet ist. Das Projekt geht 30 Wochen lang. Hier bei ist deiner Fantasie und deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Je verrückter, desto besser.

Die Farbe der letzten Woche habe ich leider verpasst, werde es aber auf jeden Fall noch nachholen ^^



Diese Woche ist die Farbe ROT an der reihe und ich habe dazu ein, zwar nicht wirklich Professionelles, Foto gemacht, zu der "Sucht" die mein Männeken hat ^^

1 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Die Sucht teile ich! :)

Kommentar veröffentlichen