Duplo - Zartbitter Cocos

Freitag, 28. Mai 2010

Gestern habe ich mir die Duplo - Zartbitter Cocos gekauft und wollte euch mal berichten wie ich diese finde (:


Inhalt 10 Stück für 1,69 Euro
100kcal pro Riegel (nicht gerade wenig)

Nach dem ersten Bissen merkt man direkt die Zartbitter Schokolade, die doch sehr intensiv vom geschmack ist, muss man mögen. Ich fand es jetzt nicht sooo arg schlimm, jedoch merkt man den Geschmack der Schokolade später auch noch lange im Mund.
Was ich aber ein wenig vermisst habe, war das Cocos :/ ich hab nicht wirklich viel davon geschmeckt, nur ein kleiner hauch von Cocos zwischen durch, der dann aber relativ schnell wieder von der Schokolade überdeckt wurde.



War nicht schlecht, aber auch nicht der totale Überflieger, habe ich mir mehr von erhofft :(

1 Bubbel:

lalelu hat gesagt…

oh..die sehen ja megaa lecker aus.
auch noch zartbitter...die muss ich finden (:

süßer blog!

Kommentar veröffentlichen