Cookies & Cream ^^

Montag, 31. Mai 2010

Ich bin gerade 1 geschlagene Stunde mit dem Auto rum getuckert damit ich an dieses dumme Eis ran komme ^^ Hatte totale Lust darauf :D
Nirgends gabs das Eis, geschweige denn irgendeine billige Varaiante zb. die von Lidl :/
Bei Rewe hab ich es dann gefunden ^^


Lecker oder :D ?!

5 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Das habe ich noch nicht probiert.. Bei uns gibt's die bei REWE und Marktkauf. Muss ich auch mal testen! :)

Alice hat gesagt…

im netto gibt es eine super billig-variante... aber ich hab auch schon mal 9euro an der tabke bezahlt :P viel vergnügen damit!

my private jet hat gesagt…

du bist ja verrückt ne stunde für das eis herumzufahren!! :) aber irgendwie sehr sympathisch - cookies & cream ist mein lieblingseis von häagen dazs! die welt wäre sehr trist ohne eis :)

IPaintMyWorld hat gesagt…

Ist ja niedlich, dass Du Deinem Auto die Reifen abfährst, nur am Naschkram heranzukommen :-) Aber ich kann es total verstehen, mag die Sorte auch so gern.

Anti-Früchtchen hat gesagt…

Meine Lieblingssorte ist Pralines&Cream :)

Kommentar veröffentlichen