Blogger - How To

Samstag, 29. Mai 2010

Hatte gerade mal wieder langeweile und da hab ich wieder etwas am Layout des Blogs gebastelt ^^
Ist ein bisschen schlichter geworden ^^
Außerdem wollte ich euch noch die Links mitteilen, mit denen ihr euren Blog individuell gestalten könnte (:

http://www.blogbulk.com/
 Mit dieser Seite habe ich 98% meiner Seite gemacht. Sehr tolle und Ausführliche How To Seite.

http://www.webupd8.org/2009/08/how-to-easily-add-2-more-sidebars-to.html
Durch dieses Tutorial habe ich die 2 Sidebars hinbekommen (: alle anderen Codes haben nicht funktioniert ^^

http://www.anshuldudeja.com/2009/11/how-show-post-date-for-blogger-posts.html
Durch die Hilfe diesem Tutorial, habe ich im jedem Post das Datum stehen :D


Jetzt brauche ich nur noch einen neuen und tollen Blognamen :D

3 Bubbel:

Miahira hat gesagt…

Der erste Link funktioniert nicht, weil davor noch "http://www.blogger.com/" steht. Wenn man das löscht, funktionierts. Hilfreicher Beitrag, dankeschön! :)

Nivia hat gesagt…

oh danke ^^
habs direkt geändert :D

blonder Engel hat gesagt…

Das ist ja was für mich!
Da muss ich am WE mal reinsehen für das Design nach Weihnachten! Jetzt lass ich erstmal meins drin.

Danke für die Posts der Links:-)

Kommentar veröffentlichen