Bento Päkchen

Samstag, 1. Mai 2010

Am samstag ist endlich mein Päkchen vom Bentoshop angekommen.



Bestellt habe ich:
  • Bentobox Fairy Cake 9,90€
  • Saucenflaschen Forest Friends 4,00€
  • Ausstechform Wolke 1,90€
  • Eierformer Herz & Stern 5,00€
  • Silikonformen Blümchen 3,00€
Die Bentobox ist zwar etwas klein, ist ja eigentlich für Kinder, aber ist trotzdem super.
Die Pipette bei des Saucenflaschen hat leider schon einen Riss an der Plastiknaht, ist aber nicht wirklich schlimm. Nehme ich halt einen kleinen Trichter.
Die Silikonförmchen und die Eierformer sind auch top.

Was ich total toll fand, ist das 2 Foodpicker zugelegt wurden, sowie der Süße Elefanten Schwamm.

Ich bin so begeistert von dem Shop gewesen das ich gestern wieder was bestellt hab.

Auf dem Blog Mondgras hatte Sari von einem Sandwichmaker geschrieben, den ich mir sofort bestellen musste. Für umgerechnet ca. 2,20€ und 4,00$ Versand, fand ich es auch überhaupt nicht teuer, dafür das es aus Japan kommt.
















1 Bubbel:

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

was für eine hübsche Bento-Sammlung! <3 Die Sandwichmaker find ich echt günstig! Wow! und der Schwamm ist so süß! ^_^b Ich hoffe du hast viel Spaß beim Bento-Machen! =D

Kommentar veröffentlichen